MORI SEIKI GmbH

Klaus (Vorarlberg)

Klaus (Vorarlberg)

Produkt Sales Manager (m/w) MORI SEIKI GmbH Klaus (Vorarlberg) Zur Unterstützung unserer Vertriebsingenieure im Verkauf von CNC gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen gesucht.

Die Dmg Aktiengesellschaft Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Mit Den Hauptsegmenten "werkzeugmaschinen" Und "industrielle Dienstleistungen" Das Segment "werkzeugmaschinen" Umfasst Die Geschäftsfelder Drehen Fräsen Ultrasonic / Lasertec Und Die Ecoline-produktlinie Sowie Die Produkte Der Dmg Electronics Gmbh Das Segment "industrielle Dienstleistungen" Beinhaltet Die Geschäftstätigkeit Der Bereiche Services Und Energy Solutions 6681 Mitarbeiter Tragen Den Erfolg Unseres Unternehmens über 140 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte Stehen In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Dazu Zählen Auch Märkte Die Durch Unseren Kooperationspartner Dmg Company Limited Bearbeitet Werden Für Die Dmg Austria Gmbh Mit Sitz In Klaus (vorarlberg) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Produkt Sales Manager Produkte (m/w) Außendienst österreich Aufgabenbeschreibung Unterstützung Unserer Vertriebsingenieure Im Verkauf Von Cnc Gesteuerten Dreh- Und Fräsmaschinen In Technischen Belangen Und Bei Kundenspezifischen Anforderungen Intensive Betreuung Und Beratung Der Kunden Während Der Gesamten Verkaufsabwicklung Koordination Und Kommunikation Mit Den Produktionswerken Vertriebsplanung Kontinuierliche Marktbeobachtung Und Erstellung Von Prognosen Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Sowie Regelmäßige Berichtserstattung An Die Geschäftsführung Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Und Hausaustellungen Vor- Und Nachbereitung Der Reisen Vom Home-office Aus Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Meister Idealerweise In Einem Metallverarbeitenden Beruf Und/oder Wirtschaftsingenieur-studium (uni/fh) Schwerpunkt Maschinenbau Fundierte Berufserfahrung Im Werkzeugmaschinenbau Und Vertriebs-außendienst Kenntnisse In Den Bereichen Werkzeugvoreinstellung Tool-management Und/oder Automation Verhandlungsgeschick Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Ein Dauerhaftes Arbeitsverhältnis Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Nutzen Sie Diese Chance Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Einem Aussagekräftigen Motivationsschreiben An: Techniker Metallverarbeitung Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Drehmaschinen Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Vertrieb Marktanalyse Verkaufsförderung Kundenberater Kundenberatung Techniker Metallverarbeitung Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Drehmaschinen Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Vertrieb Marktanalyse Verkaufsförderung Kundenberater Kundenberatung Produkt Sales Manager (m/w) Zur Unterstützung Unserer Vertriebsingenieure Im Verkauf Von CNC Gesteuerten Dreh- Und Fräsmaschinen Gesucht Klaus (Vorarlberg) Techniker Metallverarbeitung Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Drehmaschinen Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Vertrieb Marktanalyse Verkaufsförderung Kundenberater Kundenberatung

Produkt Sales Manager (m/w)
   MORI SEIKI GmbH (deutschlandweit)

Produkt Sales Manager (m/w)
   MORI SEIKI GmbH (Klaus (Vorarlberg))

Produkt Sales Manager (m/w)
   MORI SEIKI GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in der Produktionslogistik
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Denkingen)

Systemingenieur (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Donauwörth)